Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    DIeEchteWurst (Mittwoch, 12 Mai 2021 01:44)

    Super truppe der torwart bombe ich möchte den vernaschen

  • #60

    memo mit 5 o (Donnerstag, 08 Oktober 2020 10:49)

    LV ist total ausfall wie kann man so schlecht sein und der 10er ist bodenlosh stark
    MFG Memo mit 5 O
    Ihr seid geil
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #59

    Heinz willi (Donnerstag, 08 Oktober 2020 10:46)

    Geile truppe

  • #58

    spielaffe (Freitag, 19 Mai 2017 10:35)

    dankeee

  • #57

    Carsten (Mittwoch, 04 Januar 2017 15:12)

    Schön gemachte Seiten mit vielen schönen Fotos und Informatione. Aktuelles auf dem laufenden. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland

  • #56

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:58)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #55

    Kirstin (Donnerstag, 25 Juni 2015 13:10)

    Ein grosses Dank an unser Trainerteam für die letzte Saison! Ihr habt wieder ganz tolle Arbeit geleistet und habt euch jetzt mal eine Sommerpause verdient

  • #54

    Kirstin (Dienstag, 26 Mai 2015 17:32)

    Schöne Fotos

  • #53

    Murat (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:52)

    Ich wünsche allen Eltern, Kindern unseren Anhängern und Besuchern der Homepage ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss

    Murat

  • #52

    Murat (Samstag, 06 September 2014 18:19)

    Hallo Jungs,

    kopf hoch es geht weiter nur nicht aufgeben immer kämpfen.

  • #51

    Murat (Freitag, 11 Juli 2014 18:38)

    Hallo zusammen,

    ich wünsche allen Eltern,Kindern unseren Anhängern und Besuchern der Homepage einen schönen Urlaub. Biss bald.
    Gruss
    Murat

  • #50

    Murat (Sonntag, 06 April 2014 10:07)

    Respekt an unsere Jungs für die tolle Leistung, die schon seit 2 Wochen einen Rückstand aufholen und Gewinnen. Das zeichnet die Mannschaft als "Team" aus und zeigt den Kampfgeist, niemals aufgeben. Das Trainerteam ist stolz auf euch.

  • #49

    Jörg (Dienstag, 04 Februar 2014 20:33)

    Tolles Spiel gegen den 1FC Mönchengladbach gemacht. Ein mehr als verdientes Unentschieden. Kämpferisch und Spielerisch 1a.

  • #48

    Murat (Dienstag, 17 Dezember 2013)

    Hallo Kirstin,
    Dankeschön wir machen es gerne weil es uns mit den kindern auch sehr viel spass macht,
    wir hoffen auch das wir in der Rückrunde alles Gewinnen und am ende oben stehen,
    Wir wünschen auch allen Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #47

    Kirstin (Dienstag, 17 Dezember 2013 15:47)

    Nochmals vielen Dank an das Trainerteam für die viele Zeit und Mühe mit unseren Kindern, wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen das die Rückrunde auch so gut verläuft !!!!!

  • #46

    Kirstin (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:31)

    Na, da wird es uns ja bestimmt nicht langweilig!!!

  • #45

    Murat (Donnerstag, 26 September 2013 16:35)

    Danke. Kirstin wird aber sehr lange dauern.

  • #44

    Kirstin (Donnerstag, 26 September 2013 16:18)

    Gute Besserung an den Trainer!!!

  • #43

    D3 Otzenrath (Sonntag, 15 September 2013 12:18)

    Toller Start in die neue Saison. Weiter so dann seit ihr nicht zu stoppen.

  • #42

    HaJo (Samstag, 14 September 2013 09:06)

    Einen guten Saisonstart wűnschen Euch Roswitha und HaJo

  • #41

    Willy (Freitag, 07 Juni 2013 12:27)

    Hallo ihr WILDENKERLE. Seht zu das ihr bei 05/07 wegkommt. Es wird noch schlimmer da.

  • #40

    Jörg (Sonntag, 05 Mai 2013 09:16)

    Der F 1 ein riesen kompliement wie ihr euch in Belgien präsentiert habt.Gegen eine U 11 Mannschaft so gut mitzuspielen und ein 1:1 zu schaffen dabei auch noch klar über legen zu sein.Ihr seid alle zusammen(Spieler-Trainer)ein tolles Team.

  • #39

    Micha (Freitag, 04 Januar 2013 17:25)

    Klasse Leistung bei den Hallenstadtmeisterschaften. Konnten es Leider nicht ganz so nachmachen.

  • #38

    Sascha (F2) (Mittwoch, 02 Januar 2013 11:33)

    Glückwunsch zu Platz 3 bei der Hallenstadtmeisterschaft. Tolle Leistung! Alles Gute für das Jahr 2013.

  • #37

    Silke (Montag, 02 Juli 2012 22:45)

    Danke nochmal an unsere Trainer für die tolle Saison

  • #36

    Kirstin (Dienstag, 29 Mai 2012 13:12)

    Danke an unsere Trainer die wieder so eine tolle Mannschaftsfahrt ermöglicht haben , Nils hat es super gut gefallen. Ich hoffe ihr konntet euch schon ein wenug erholen.

  • #35

    bambiniodenkirchen (Sonntag, 01 April 2012 21:40)

    Danke an alle Eltern die dazu beigetragen haben das alles Super geklappt hat.

    F-Jugend

  • #34

    Jörg (Freitag, 23 Dezember 2011 15:47)

    Allen Jungs den Eltern und den Trainern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Weiter so es war mal wieder ein super Turnier in der La Ola

  • #33

    Micha (Sonntag, 20 November 2011 19:59)

    Hi Murat

    Schik mir mal die Bilder bitte vom Calli

  • #32

    Dirk (Donnerstag, 17 November 2011 10:38)

    Schöne neue Bilder hast Du auf Deiner Seite.

  • #31

    bambiniodenkirchen (Samstag, 05 November 2011 21:41)

    es war einmal wieder ein Super Freundschaftsspielteg wo das Wetter mitgespilet hat. Die Spiele die wir hatten waren auch sehr gut die Jungs haben ihre Leistung mehr als gut bewiesen. Danke an alle Eltern E-Jugend und F-Jugend die dazu beigetragen haben das alles Super geklappt hat.

    Euer Trainer Team

  • #30

    Joerg (Samstag, 05 November 2011 19:06)

    Gelungener Freundschaftsspieltag.Weiter so Jungs

  • #29

    Gert Karl Schmucker (Freitag, 14 Oktober 2011 12:25)

    Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage
    www.shoppingintheworld.com
    Dort können Sie viele Länder dieser Welt anwählen und finden schöne Länderfotos, Flaggen, Wappen, Landkarten und auch meine offiziellen Online-Partner-Shops, für welche ich die Werbung und den Verkauf mache. Ich wünsche Ihnen beim surfen viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein Gästebuch ein. Ihre Homepage ist dann weltweit anwählbar! Bitte speichern Sie mich auch unter Ihren Favoriten und empfehlen Sie mich weiter! Vielen Dank!

  • #28

    Murat (Montag, 10 Oktober 2011 00:05)

    es währe schön wenn es hier weitergeführt wird alle können schreiben.Danke

  • #27

    Musik Download (Montag, 15 August 2011 23:35)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #26

    Jörg (Donnerstag, 28 Juli 2011 14:18)

    Danke an unseren Trainer Mustafa für eine tolle gemeinsame Zeit die er mit uns und unseren Kindern verbracht hat.Die Kinder werden dich riesig vermissen,deshalb lass dich hin und wieder mal bei den Jungs blicken.

  • #25

    Musik downloaden (Montag, 11 Juli 2011 18:37)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #24

    bambiniodenkirchen (Mittwoch, 29 Juni 2011 23:19)

    unter Aktuelle Nachrichten bitte lesen für die neue Saison.
    Danke.

  • #23

    bambiniodenkirchen (Mittwoch, 15 Juni 2011 22:33)

    Danke.Jörg
    wir denken auch das es so ist uns hat es auch Super spass gemacht fande es toll das keiner von den Kindern Heimweh hatte, wenn alles klappt werden wir es hoffentlich nächstes Jahr wiederholen.

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 15 Juni 2011 19:58)

    Hallo Trainerteam,
    vielen Dank an euch beiden das sich die Kinder bei euch auf der Abschlussfahrt so wohl gefühlt haben.Daran kann man sehen das die Kinder ein super Vertrauen zu euch entwickelt haben.Vielen Dank und weiter viel Erfolg.

  • #21

    Viktoria Panther (Sonntag, 29 Mai 2011 23:58)

    Hey Gratulation ;D

    Super gemacht Jungs

  • #20

    Dirk (Montag, 16 Mai 2011 13:04)

    Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft. Habt eine gute Truppe aufgebaut, Murat u. Mustafa.

  • #19

    Jörg (Samstag, 14 Mai 2011 12:23)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.Tolle leistung der kompletten Mannschft-weiter so Jungs!!!Danke auch an Murat und Mustafa für eine super Saison.

  • #18

    bambiniodenkirchen (Sonntag, 01 Mai 2011 21:36)

    Auf diesem wege Bedanken wir uns bei allen Beteiligten für den Samstag es war einfach alles Super.Danke

    Trainer Team

  • #17

    Viktoria-Panther (Samstag, 30 April 2011 21:09)

    Hallo Jungs,

    es hat uns wirklich sehr spaß Heute bei Euch gemacht. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Weiterhin viel Erfolg bei Euren Zielen!

    Liebe Grüße von den Viktoria Panthern

  • #16

    2002-2003 (Sonntag, 03 April 2011 14:42)

    18:0 hört sich ja richtig gut an,
    mit unserem 11:0 haben wir das nicht ganz geschaft.

    Super Leistung

  • #15

    bambiniodenkirchen (Mittwoch, 30 März 2011 22:13)

    ich würde mich freuen wenn ihr auch schreiben würdet

  • #14

    bambiniodenkirchen (Montag, 07 März 2011 20:11)

    Danke. Dirk.

  • #13

    Dirk (Montag, 28 Februar 2011 13:28)

    Glückwunsch zum Turniersieg, Murat.
    Freut mich.

  • #12

    bambiniodenkirchen (Samstag, 26 Februar 2011 18:41)

    Hallo Jungs,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz auf dem Turnier in Wegberg. Teilweise ging es bei den Spielen aber im Allgemeinen sind wir zu frieden Super weitermachen so.Danke auch den Eltern die uns Unterstützt haben.

    Murat

Suchen Spieler!!!

Wir suchen noch spieler vom Jahrgang 2004  für die kommende Saison. Wer interrese  hat kann sich jederzeit bei uns melden.

 

   unser Aktueller Sponsor

Wir haben heute unser MS-Spiel gegen mit. 

 

Das nächste Spiel:  

  

Meisterschaftsspiel/

Freundschaftsspiel /

Hallenturnier 

 

Ort:Meisterschaft in

Otzenrath gegen ASV Süchteln 03.03.2018

 

Treffpunkt :

Otzenrath

12:00 Uhr

 

Anstoss : 13:00 Uhr
 

 

!!Wichtig!!Wichtig!!Wichtig

 

Trainingsplan (Sommer)

 

Dienstag 17.30 bis 19.00Uhr 

Freitag 16.30 bis 18.00 Uhr

 

in Otzenrath