F2 Zurück in der Erfolgsspur

Nach der enttäuschenden und vor allem unnötigen Niederlage beim direkten Konkurrenten in BW Concordia-Viersen vergangene Woche, musste heute unsere Mannschaft, im Heimspiel gegen RW Hockstein antreten.

Die Begegnung hat sehr gut angefangen, obwohl wir uns die ersten 10 Minuten ein wenig schwer getan haben, vorne Tore zu schießen. Dann war der Knoten irgendwie geplatzt, so dass Fußballspielen und Tore schießen auch funktioniert hat und die erste Halbzeit 5 : 0 für uns endete.

Die zweite Halbzeit hat für uns sehr gut angefangen. Die Spieler haben sofort Druck ausgeübt und das Tore schießen fortgesetzt. Die Spielweise der Spieler im Vergleich zur letzten Woche war sehr gut. Die Jungs haben alles, was wir beim Training besprochen haben, umgesetzt. Das zu sehen, macht richtig Spaß.

Das Spiel haben wir 11 : 0 Gewonnen.

Dabei waren heute:
Nils,Yasin,Dominik,Tarik,Özgür,Blendi,Oguz,Raphael und Özgür

!!!F2 Startet gut ins Jahr 2012!!!

Mit nur einer ein stündigen Trainings Einheit in der Woche, versuchen wir eine gute Vorbereitung auf die Beine zustellen.

Dabei spielen natürlich die Turniere eine große Rolle.

Am 28.01.2012 hatten wir unser erstes Turnier von SV Rheydt 08 Rheydt in der Halle Kirchhecke in Odenkirchen. Es waren 2 Gruppen a 4 Mannschaften und fast alle mit 2003` er Jahrgang aufgestellt. Das war für uns natürlich eine Herausforderung. Wir sind in der Gruppe als Sieger direkt ins Finale gekommen, bei den 3 Gruppenspielen, haben wir 2 gewonnen und 1 unentschieden gespielt. Im Finale standen wir gegen den Turnier Veranstalter wo es ziemlich hin und her ging, aber das Glück war auf unserer Seite, so das wir in den letzten 30 Sekunden das sieges Tor erzielten und Turniersieger wurden.

Am 04.02.2012 hatten wir in Hardt von SC Broich-Peel ein Turnier. Da gab es eine Gruppe mit 5 Mannschaften, das hieß jeder gegen jeden. Wir haben unsere Aufgabe heute nicht so toll wie letzte Woche getan, aber auch kein Spiel verloren, so das die Mannschaft wieder als

Turniersieger stand.

Das gute auf diesen zwei Turnieren war, das wir kein Spiel verloren und keine Tore kassiert

hatten. Das einzige, wir müssen noch an unserem Zusammenspiel etwas arbeiten dann würde es besser laufen.

!!! Danke Jungs Super Auftakt in das Jahr 2012 weiter so!!!

Suchen Spieler!!!

Wir suchen noch spieler vom Jahrgang 2004  für die kommende Saison. Wer interrese  hat kann sich jederzeit bei uns melden.

unser Aktueller Sponsor

Wir haben heute unser MS-Spiel gegen mit.

Das nächste Spiel:

Meisterschaftsspiel/